Anfragen über Instagram:
Hey liebe Fachschaft Gummersbach,
mein Name ist Jenny und ich bin Teil des Teams der Eventfabrik Gummersbach, die im März neu eröffnet hat. Dort arbeite ich als Barleitung und bin auch in der Eventplanung aktiv.
Kurz zu uns: Die Eventfabrik ist eine neue Diskothek mitten in Gummersbach und wir möchten eng mit lokalen Vereinen, Hochschulen und Berufsschulen zusammenarbeiten und gemeinsam unvergessliche Events auf die Beine stellen!
Und genau da kommt ihr ins Spiel:
Wir würden uns freuen, mit euch in den Austausch zu gehen, gemeinsam Ideen zu entwickeln, was für Partys oder Aktionen für eure Kommiliton*innen spannend sein könnten. Ob Bierpong-Turnier, Karaoke-Night, Semesterstart-Party oder Themenabende – wir sind offen für alles!
Auch wenn ihr aktuell keine direkte Zusammenarbeit plant, freuen wir uns, wenn ihr unsere Events am Campus ein wenig bekannt machen könnt. Jede Unterstützung hilft!
Beste Grüße
Jenny
Wenn ihr uns noch nicht kennt: schaut gerne mal unsere Instaseite an, dort findet ihr unsere Aktuellen Partys und Events ☺️
Wir kooperieren derzeit auch mit Gymnasien und helfen ihnen bei der Finanzierung ihrer Abiplanung! Auch solche Möglichkeiten sind umsetzbar!